Foto: pexels-miesha-renae-maiden-290220
In vielen Firmen findet im Dezember die alljährlich Weihnachtsfeier als festlicher Jahresabschluss statt. Was es bei der Planung einer gelungenen Weihnachtsfeier alles zu bedenken gibt und welche wichtige Rolle schon die Organisation der Anfahrt dabei spielt erfahren Sie in unseren Tipps. In Vorbereitung der Weihnachtsfeier gilt es, sich insbesondere über 7 Fragen klar zu werden.


Foto: Interline Düsseldorf
Fahrdienstleister gibt es am Markt in großer Zahl. Dazu gehören sowohl klassische Limousinenservices, wie zum Beispiel Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn, als auch reine Vermittlungsportale. Doch wo genau liegen die Unterschiede? Und warum geben viele Kunden dem klassischen Limousinenservice klar den Vorzug? .


pexels bagus pangestu 1440476 Thumbnail
An keinem anderen Ort in Deutschland kann man die japanische Lebensart so authentisch erleben wie in Düsseldorf. Am 13. Mai verwandelt sich die Stadt wieder in den Ort eines der größten japanischen Kultur- und Begegnungsfeste Europas. Dann findet hier der Japantag statt.

Foto: Marcus Richter
Schutz und Sicherheit unserer Fahrgäste und Mitarbeiter stehen für uns bei Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn stets an oberster Stelle. Deshalb nehmen alle Interline-Fahrer regelmäßig an Fahrsicherheitstrainings des ADAC teil. So auch dieses Jahr.

Foto: EQC Interline EQC innen

Das Elektro-SUV Mercedes EQC ("Electric Intelligence“) bietet 408 PS, Allradantrieb und eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 5,1 Sekunden. Gleichzeitig gleitet das Fahrzeug bei mäßiger Beschleunigung nahezu lautlos dahin. Die zwei E-Motoren an der Vorder- und Hinterachse sowie eine aufwändige Geräuschdämmung machen es möglich.

In Zeiten internationaler Reisebeschränkungen setzen Messegesellschaften zunehmend auf so genannte hybride Veranstaltungen, eine Mischung aus Online- und Präsenzmessen.

Foto: Midibus 24

Ein größeres Raumangebot und ein noch moderneres Design: So präsentiert sich unser VIP Midibus Executive 24+1, buchbar bei INTERLINE Düsseldorf/ Köln/ Bonn .

 Bus Interline

Reisekomfort mit Stern -  das bietet größeren Gruppen der Mercedes Benz Tourismo RHD. Ab sofort verstärkt der Premium-Reisebus den Interline Düsseldorf Fuhrpark.

 Foto: ©maryviolet/ stock.adobe.com 219861948

Euroshop, die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels, findet im Februar 2020 in Düsseldorf statt.  Zum 20-jährigen Jubiläum erwarten die Organisatoren eine noch höhere Beteiligung als bei der letzten Messe 2017. Damals waren 2.368 Aussteller aus 61 Ländern vertreten.

Foto: ©Darren Baker AdobeStock 16408933

Auf der Medica in Düsseldorf trifft sich die ganze Welt der Medizin.  Am 18. November ist es wieder soweit.