Foto: Midibus 24

Ein größeres Raumangebot und ein noch moderneres Design: So präsentiert sich unser VIP Midibus Executive 24+1, buchbar bei INTERLINE Düsseldorf/ Köln/ Bonn .

Der Midibus bietet deutlich mehr Platz als das Vorgänger-Modell. Statt über 22+1 verfügt er über 24+1 Sitzplätze und über fast 50 Prozent mehr Gepäckraum.

Zu den Features gehören zwei Tische mit 2 x 2 vis-à-vis angeordneten Sitzen und LED Beleuchtung, eine Webasto 20 KW Klimaanlage und eine Espresso Maschine.

24er Midibus innen
Der VIP-Bus ist mit Wifi, DVBT2, 220V und USB-Anschlüssen ausgestattet. Ein 3 x 21 Zoll Monitor und ein Wireless Microphone runden das Technik-Paket ab.

In dem Midibus können mittelgroße Gruppen bis 24 Personen noch komfortabler reisen. Ob es um  Shuttlefahrten,  Geschäftsreisen oder Ausflüge in der Gruppe geht.

Fragen zu dem Fahrzeug beantwortet die INTERLINE Kundenbetreuung unter Telefon 0211 210 205. Rufen Sie uns an!