Foto: © Detlef - stock.adobe.com 13322847

Die für März geplanten Messen Tube und Wire 2020 in Düsseldorf, seit drei Jahrzehnten Leitmessen der Branche, wurden aus aktuellem Anlass verschoben. Als Ersatztermin wurde der 7. bis 11. Dezember festgelegt.

Wire – alles rund um Draht und Kabel.

Die wire präsentiert unter anderem Maschinen und Anlagen zur Drahtherstellung und -veredelung, Werkzeuge und Hilfsmaterialien zur Verfahrenstechnik, Werkstoffe, Glasfasertechnologien, Spezialdrähte und Kabel sowie Mess-, Steuer-, Regel- und  Prüftechnik.

Tube – Treffpunkt der Rohrindustrie
Die gesamte Prozesskette der Rohrindustrie ist auf der Tube zu sehen. Gezeigt werden unter anderem Maschinen und Anlagen zur Rohrherstellung, -bearbeitung und –verarbeitung, Rohmaterialien, Zubehör, Gebrauchtmaschinen, Werkzeuge zur Verfahrenstechnik, Hilfsmittel sowie Mess-, Steuer-, Regel- und Prüftechnik.

Der Ersatztermin für die Messen wird in Kürze bekanntgegeben.