pexels miesha-renae-maiden 290220_
Am 12., 13. und 15. Dezember heißt es in der Deutschen Oper am Rhein wieder: „It’s beginning to look a lot like Christmas!“. Unter der musikalischen Leitung von Jake Muffett und moderiert von Katie Campbell spielt eine Jazz-Band populäre amerikanische Weihnachtsklassiker.

Mit dabei sind u.a. James Williams am Klavier, David Andres am Kontrabass und Kevin Anderwaldt am Schlagzeug. Als Solisten werden die Mezzosopranistinnen Annabel Kennedy und Maria Polańska sowie Luke Stoker (Bass) und Jake Muffett (Bariton) auftreten.

Die Konzerte am 12. und 15. Dezember finden im Opernhaus Düsseldorf statt, am 13. Dezember ist das Theater Duisburg der Ort des Geschehens. Es sind nur noch wenige Restkarten verfügbar.

Fahrservices können bei Interline Düsseldorf gebucht werden, Telefon 0221-210 205.