Unter dem Motto SIMPLY SOLO. SAFE bietet INTERLINE seit Beginn der Corona-Pandemie einen speziellen Service für spezielle Zeiten zu speziellen Preisen an: Besorgungsfahrten und Transfers mit hohem Hygienestandard und optimalem Gesundheitsschutz. In Zeiten weiterhin hoher Infektionszahlen zögern viele Menschen, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Doch Mobilität gehört zum Leben dazu und einen völligen Stilstand wünscht sich niemand. Unser Service bietet allen, die unterwegs sein müssen, eine gute Alternative und optimalen Gesundheitssschutz.
Hol- und Bring-Service, Besorgungsfahrten, Arztfahrten, Transfers
Zum Service-Angebot gehören ein Hol- und Bring-Service für Dokumente und persönliche Einkäufe, Fahrservices für Einzeltreffen und Arztfahrten sowie ein Transfer-Service für alle, die in Pandemie-Zeiten Distanz zu anderen wahren und Bahnfahrten vermeiden möchten. Durch das INTERLINE Netzwerk mit 9 Stationen wird eine vollständige Abdeckung für deutschlandweite Fahrten geboten
Mitarbeiter-Abholservice für Firmen
Abgerundet wird das Service-Paket durch einen Mitarbeiter-Abholservice für Firmen: Arbeitnehmer gelangen mit Interline sicher zur Arbeit oder Geschäftsterminen und zurück
In Zeiten, in denen der Zustieg in öffentliche Verkehrsmittel nicht empfohlen wird, ist unser Service eine gute Alternative. Hier sind alle Möglichkeiten modernen Reisens und Arbeitens während der Fahrt gegeben – WLAN und Schreibablage gehört zur Standardausstattung in unseren Fahrzeugen.
Interline Hygienekonzept: Desinfektion, Sitzabstände, Trennscheiben u.v.m.
Teil des Hygiene-Konzeptes sind Fahrzeuge mit sicheren Sitzabständen und Spezialausstattung. So sind jetzt u.a. Fahrzeuge mit Trennscheiben zwischen Fahrer und Fahrgastraum verfügbar.
Unsere Fahrzeuge werden nach jeder Fahrgastbeförderung desinfiziert - und zwar besonders gründlich und über die normale Standardreinigung hinaus. Dabei liegt das Augenmerk auf den sensiblen Stellen am Fahrzeug - den Türgriffen, den Kopfstützen und dergleichen. Unsere Chauffeure sind alle fest angestellt, sodass wir ihren Gesundheitszustand immer gut im Auge behalten können – dazu tragen sie bei allen Fahrten geeignete Atemschutzmasken und Handschuhe und sind über das richtige Verhalten während der Pandemie umfassend informiert.
Wir können jede Einzelfahrt so flexibel organisieren, dass der Mindest-Sicherheitsabstand eingehalten wird - denn in einer Limousine befinden sich naturgemäß weniger Leute auf engem Raum als im Flugzeug oder im Zug. So können wir flexibel eine weite Bestuhlung einrichten: beispielsweise in einem Mini-Van für maximal 1 bis 3 Personen und in Limousinen für maximal 1 bis 2 Personen.
Gehören Sie zur Riskogruppe?
Ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen sind besonders gefährdet. Wenn Sie sich oder Ihren Gästen die Umstände und das Risiko nicht zumuten wollen - wir bieten eine sichere Alternative. Die zur Ansteckungsvermeidung nötigen Sicherheitsmaßnahmen sind in unseren Fahrzeugen wesentlich leichter und kontrollierter einzuhalten als in den beengten Verhältnissen des öffentlichen Fern- und Nahverkehrs.
Nähere Informationen zu den neuen Interline Services und speziellen Shuttle-Konzepten erteilt die Interline-Kundenbetreuung unter 0211-210 205.