Foto: Minerva Studio stock.adobe.com 345397741 Unter dem Motto SIMPLY SOLO. SAFE bietet INTERLINE seit Beginn der Corona-Pandemie einen speziellen Service für spezielle Zeiten zu speziellen Preisen an:  Besorgungsfahrten und Transfers mit  hohem Hygienestandard und  optimalem Gesundheitsschutz. In Zeiten weiterhin hoher Infektionszahlen zögern viele Menschen, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Doch Mobilität gehört zum Leben dazu und einen völligen Stilstand wünscht sich niemand. Unser Service bietet allen, die unterwegs sein müssen, eine gute Alternative und optimalen Gesundheitssschutz.

Wir fahren - auch durch die Krise. Und. wir kommen Ihnen entgegen! Durch besondere Preiskonditionen in Pandemiezeiten.

Hol- und Bring-Service, Besorgungsfahrten, Arztfahrten, Transfers

Zum Service-Angebot gehören ein Hol- und Bring-Service für Dokumente und persönliche Einkäufe, Fahrservices für Einzeltreffen und  Arztfahrten sowie ein Transfer-Service für alle, die in Pandemie-Zeiten Distanz zu anderen wahren und Bahnfahrten vermeiden möchten. Durch das INTERLINE Netzwerk mit 9 Stationen wird eine vollständige Abdeckung für deutschlandweite Fahrten geboten

Mitarbeiter-Abholservice für Firmen

Abgerundet wird das Service-Paket durch einen Mitarbeiter-Abholservice für Firmen: Arbeitnehmer gelangen mit Interline sicher zur Arbeit oder Geschäftsterminen und zurück

In Zeiten, in denen der Zustieg in öffentliche Verkehrsmittel nicht empfohlen wird, ist unser Service eine gute Alternative. Hier sind alle Möglichkeiten modernen Reisens und Arbeitens während der Fahrt gegeben – WLAN und Schreibablage gehört zur Standardausstattung in unseren Fahrzeugen.

Interline Hygienekonzept: Desinfektion, Sitzabstände, Trennscheiben u.v.m.

Teil des Hygiene-Konzeptes sind Fahrzeuge mit sicheren Sitzabständen und Spezialausstattung. So sind jetzt u.a. Fahrzeuge mit Trennscheiben zwischen Fahrer und Fahrgastraum verfügbar.

Unsere Fahrzeuge werden nach jeder Fahrgastbeförderung desinfiziert - und zwar besonders gründlich und über die normale Standardreinigung hinaus. Dabei liegt das Augenmerk auf den sensiblen Stellen am Fahrzeug - den Türgriffen, den Kopfstützen und dergleichen. Unsere Chauffeure sind alle fest angestellt, sodass wir ihren Gesundheitszustand immer gut im Auge behalten können – dazu tragen sie bei allen Fahrten geeignete Atemschutzmasken und Handschuhe und sind über das richtige Verhalten während der Pandemie umfassend informiert.

Wir können jede Einzelfahrt so flexibel organisieren, dass der Mindest-Sicherheitsabstand eingehalten wird - denn in einer Limousine befinden sich naturgemäß weniger Leute auf engem Raum als im Flugzeug oder im Zug. So können wir flexibel eine weite Bestuhlung einrichten: beispielsweise in einem Mini-Van für maximal 1 bis 3 Personen und in Limousinen für maximal 1 bis 2 Personen.

Gehören Sie zur Riskogruppe?

Ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen sind besonders gefährdet. Wenn Sie sich oder Ihren Gästen die Umstände und das Risiko nicht zumuten wollen - wir bieten eine sichere Alternative. Die zur Ansteckungsvermeidung nötigen Sicherheitsmaßnahmen sind in unseren Fahrzeugen wesentlich leichter und kontrollierter einzuhalten als in den beengten Verhältnissen des öffentlichen Fern- und Nahverkehrs.

Nähere Informationen zu den neuen Interline Services und speziellen Shuttle-Konzepten erteilt die Interline-Kundenbetreuung unter 0211-210 205.