Foto: ©Auto-Cuby

Ein größeres Raumangebot und ein noch moderneres Design: So präsentiert sich unser neuer VIP Midibus Executive 24+1. Ab Ende Oktober ist das Premiumfahrzeug bei INTERLINE Düsseldorf/ Köln/ Bonn buchbar.

Unser Neuzugang bietet deutlich mehr Platz als das Vorgänger-Modell. Statt über 22+1 verfügt er über 24+1 Sitzplätze und über fast 50 Prozent mehr Gepäckraum.

Zu den Features gehören zwei Tische mit 2 x 2 vis-à-vis angeordneten Sitzen und LED Beleuchtung, eine Webasto 20 KW Klimaanlage und eine Espresso Maschine.

Der VIP-Bus ist mit Wifi, DVBT2, 220V und USB-Anschlüssen ausgestattet. Ein 3 x 21 Zoll Monitor und ein Wireless Microphone runden das Technik-Paket ab.

In dem neuen Midibus können mittelgroße Gruppen bis 24 Personen jetzt noch komfortabler reisen. Ob es um  Shuttlefahrten,  Geschäftsreisen oder Ausflüge in der Gruppe geht.

Fragen zu dem neuen Fahrzeug beantwortet die INTERLINE Kundenbetreuung unter Telefon 0211 210 205. Rufen Sie uns an!