Interline News

INTERLINE präsentiert einzigen VIP 8-Sitzer in NRW

Sprinter 8-SeaterSeit Herbst 2016 hat INTERLINE mit Hochdruck an der Konstruktion eines neuen, exklusiven 8-Sitzers gearbeitet. Nachdem vorübergehende Liefer-Engpässe bei Mercedes Benz und Konstruktionsprobleme bei der Einhaltung des Maximalgewichts von 3,5 Tonnen überwunden werden konnten, wurde dieses Projekt jetzt erfolgreich zum Abschluss geführt. INTERLINE Düsseldorf/ Köln/ Bonn präsentiert den einzigen in ganz NRW verfügbaren VIP 8-Sitzer.

Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, um ein Maximum an Komfort und Ausstattungsqualität garantieren zu können. In dem neuen 8-Sitzer genießen die Fahrgäste dasselbe Fahrgefühl wie in einer kleinen V-Klasse – bei einem ungleich großzügigeren Raumangebot.

„Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir nach einer komfortableren Art zu reisen geforscht, als es die Standard V-Klasse, von der wir natürlich auch weiterhin drei Fahrzeuge im Fuhrpark haben, ermöglicht“, sagt Frank Bewerunge, Geschäftsführer INTERLINE Düsseldorf. „Unser neuer 8-Sitzer verbindet die niedrigen Geräuschemissionen der V-Klasse mit dem Komfort eines 16-Sitzer VIP-Liners. Dabei ist er nicht an ein Tempolimit von 100km/h und an die für Busse üblichen Lenkzeitbeschränkungen gebunden.“

Weitere Informationen zum VIP 8-Sitzer erteilt die INTERLINE Kundenbetreuung unter Tel. 0211-210 205.